Loading...
HOME 2018-02-07T04:33:35+00:00

Unser Produktionsteam bringt Erfahrung mit im Bereich Produktion, Regie, Filmen, Schneiden, Farbkorrektur, visuelle Effekte und Animation.

Smokey Dragon

Wer wir sind

Smokey Dragon, das vom Fernsehproduzenten Andrew Carolan gegründet wurde, bietet Videodienste für Großbritannien, Kontinentaleuropa und die USA.

Andrew ist seit über 20 Jahren britischer und internationaler Videoproduzent, Video-Director und Redakteur. Zudem arbeitet er an preisgekrönten TV-Spots, Fernsehprogrammen und Unternehmensfilmen. Andrew erkannte, dass die Bereitstellung von britischen Produktionswerten – während die Produktion von Teilen der Arbeit in Übersee durchgeführt wird – ein attraktives Angebot für Videoproduzenten und Medien-Unternehmen wäre.

Wir haben eine Londoner Niederlassung, während ein Großteil der Arbeit in unserem Krakauer Atelier durchgeführt wird, wo niedrigere Betriebskosten zu einer Kostenersparnis führen, die an den Kunden weitergegeben werden kann. Ob Sie Ihr zugewiesenes Budget nutzen möchten, um Ihrem Projekt mehr Produktionszeit und -wert zu verleihen oder um Kosten zu sparen – wir stellen uns auf Ihre Bedürfnisse ein.

Unser zentrales Krakauer Atelier ist die Heimat eines talentierten Stamms von Produktionsmitarbeitern und beherbergt ein modernes Studio mit allen populären Bearbeitungs-, Sortier- und digitalen Medienplattformen. Von unserem Standort blickt man auf die Burg der Stadt und eine feuerspeiende Statue zu Ehren von Krakaus legendärem Smokey Dragon.

Erfahren Sie mehr

Wir arbeiten an einer Reihe von Inhalten

Klicken Sie unten für unser Demovideo

Video Ansehen

Was wir tun

Wir arbeiten zusammen mit Produktionsfirmen, Werbeagenturen und Marketingabteilungen. In den Bereichen Storyboard, Filmen, Schneiden, Farbkorrekturen, visuelle Effekte und Animation.

Jüngste Projekte

Unsere Arbeit

Unsere Dienstleistungen

Gerne übernehmen wir Ihre komplette Videoproduktion, angefangen vom Konzept bis hin zum Endergebnis. Alternativ freuen wir uns aber auch, wenn wir uns an ihrer Produktion beteiligen können oder ihre Oursourcingmöglichkeit sein dürfen, indem wir Arbeitskomponenten übernehmen, die Sie selbst eher nicht durchführen oder bei denen Sie Kosten sparen möchten.

Internationales Verfilmen

Drohne Filmen

Grün Studio

Videobearbeitung

Farbkorrektur

Visuelle Effekte

Bewegen Grafiken

2D Animation

3D Animation

Alle Dienstleistungen

Lassen Sie uns diskutieren?

Können wir Sie bei Ihrer Produktion unterstützen?

Kontaktieren Sie uns

Loading...
HOME 2017-09-01T10:29:23+00:00

Our video production team are experienced in producing, directing, filming, editing, colour grading, visual effects, and animation.

Smokey Dragon

Who We Are

Smokey Dragon formed by television producer Andrew Carolan, offers video services to the UK, continental Europe, and USA.

Andrew has been a UK, and international video producer, video director, and editor for over 20 years – working on award winning TV commercials, television programs, and corporate brand films. Andrew recognized that offering UK production values, while producing some of the work overseas, would be an attractive proposition to video producers and media companies.

We have a London satellite office, with the bulk of work undertaken in our Krakow studio, where lower overheads result in a cost saving, which can be passed onto the client. Whether you want to use your allocated budget, to add more production time and value to your project, or are keen to save on overall costs – we will be happy to discuss your needs.

Our central Krakow studio, is home to a talented bunch of production staff, and houses a modern studio using all the popular editing, grading, and digital media platforms. Our location overlooks the city’s castle,  and a fire breathing statue in honor of Krakow’s legendary Smokey Dragon.

Learn More

We Work On A Range Of Content

Click below to view our showreel

Watch Video

What We Do

We work with production companies, advertising agencies, and marketing departments. In the areas of storyboarding, filming, editing, colour grading, visual effects, and animation

Recent Work

Portfolio

Our Services

We can complete the whole video production for you, concept to completion. Alternatively we are happy to collaborate on productions, or be your outsourcing arm – taking on some elements of your overall production.

International filming

Drone Shoots

Green Screen

Video Editing

Colour Grading

Visual Effects

Motion Graphics

2D Animation

3D Animation

VIEW ALL SERVICES

Ready to Talk?

Contact Us